Menü

Aber was ist es?

16.06.2017

Dieser neue McDonald’s-Drink lässt das Internet durchdrehen

Dieser neue McDonald’s-Drink lässt das Internet durchdrehen.

Aber was ist es? : Dieser neue McDonald’s-Drink lässt das Internet durchdrehen © Instagram

McDonald’s will wieder einmal mit einem neuen Getränk punkten und es scheint zu funktionieren. Der giftgrüne Drink mit dem weißen Topping eroberte in Windeseile das Internet und vor allem Instagram. Jeder postet den seltsamen Neon-Drink auf seinem Profil.

Aber was ist das eigentlich?

Des Rätsels Lösung: Melonen-Soda mit einem Klecks Eiscreme obendrauf. Klingt eklig, ist es vielleicht auch. Um den herrlich originellen Drink zu kosten, muss man aber eine weite Reise auf sich nehmen. Derzeit gibt es die ungewöhnliche Kombination nämlich nur in Filialen in Japan und Thailand.

Hier ist es übrigens keine Seltenheit. Die „Eiscreme-Sodas“ erfreuen sich hier großer Beliebtheit und so ist der Fast-Food-Riese eben auch auf diesen Zug aufgesprungen. Es scheint zu funktionieren.

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen