Menü

Geniale Werbung

11.07.2017

So lacht Austrian Airlines über Chuck Norris

Austrian Airlines postete auf Facebook eine geniale Werbung mit dem Kampfkünstler.

Geniale Werbung: So lacht Austrian Airlines über Chuck Norris © Facebook/Austrian Airlines

Witze wie "Der Weltraum existiert nur aus dem einen Grund – aus Angst, am selben Planeten wie Chuck Norris zu sein" oder "Es gibt gar keine Evolutionstheorie. Da ist lediglich eine Liste mit Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt hat, zu existieren" sind weltweit bekannt. Der US-Schauspieler wird aufgrund seiner stereotypen Rollen als unbesiegbarer, gesetzestreuer Actionheld mit solchen Sprüchen immer wieder im Netz gefeiert.

Nun startete die österreichische Fluglinie Austrian Airlines eine geniale Werbeaktion mit dem Kampfkünstler. "Chuck Norris fliegt nicht mit Austrian Airlines, Austrian Airlines fliegt mit Chuck Norris", postete die Fluggesellschaft auf Facebook. Auch ein Foto mit der Crew und dem Action-Schauspieler wurde beigefügt.

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen